FC Bayern Fanclub Moosbach

Sitzung am 12.11.2014 im Gasthof Brandstätter

Sitzung am 12.11.2014 im Gasthof Brandstätter

Anwesend: Thomas Grötsch, Helmut Zenk, Kai Rudloff, Fabian Putzer, Johannes Hartinger, Marco Kühn, Mario Thalhauser

Sitzungspunkte:

1. Der erste Vorstand Helmut Zenk regte an, mal wieder ein neues Banner, mit dem Vereinslogo, für die Ausflugsfahrten anzuschaffen. Wir stimmten dem zu und lassen uns nun ein Angebot machen.

2. Am 27.12.2014 veranstalten wir wieder unser alljährliches Spickerturnier in unserem Vereinslokal "Zum Michldamer". Der Beginn ist um 18:00 Uhr bei einer Startgebühr von 5 €.

3. Helmut wird in Zukunft den Verein zu einer Onlineverwaltung umstellen. Hierzu schickt er eine Mitgliederliste nach München, so dass der Hauptverein den genauen Mitgliederstand ermitteln kann.

4. Seit längerem wollen wir wieder eine Disco in der Turnhalle veranstalten. Die Mehrheit war in dieser Sitzung dafür und so beschlossen wir den 11. April 2015 als Veranstaltungsdatum festzulegen.