FC Bayern Fanclub Moosbach

Sitzung am 17.01.16 im Gasthof Brandstätter

Sitzung am 17.01.16 im Gasthof Brandstätter

Anwesend: Stefanie Balk, Kerstin Enslein, Thomas Grötsch, Christian Kühn, Marco Kühn, Fabian Putzer, Kai Rudloff, Mario Thalhauser, Helmut Zenk

Sitzungspunkte:

1. Da wir für das Auswärtsspiel am 14.02.16 in Augsburg nur 8 Karten bekommen haben, geben wir diese nicht in den öffentlichen Verkauf. Diese Karten vergeben wir an ausgesuchte Treue Mitglieder.

2. Dieses Jahr veranstalten wir wieder eine Nachtwanderung die am 12.03.16 statt finden soll. Ziel ist das Wirtshaus "Zum Zepferten" in Bruckhof

3. Die alljährliche Jahreshauptversammlung findet am 16.04.16 im Vereinslokal "Zum Michldamer" statt.

4. Es wurde in der Sitzung angeregt, dass wir dieses Jahr wieder ein Fest veranstalten sollen. Dieser Punkt wurde länger diskutiert und auf die nächste Sitzung verschoben.

5. Nächste Sitzung am 21.02.16 im Gasthof Bodensteiner.

6. Erste Gespräche über das Heimatfest 2017 ergaben noch nichts genaueres, aber hier sollten wir mit den Planungen schon langsam beginnen.