FC Bayern Fanclub Moosbach

Sitzung am 17.01.16 im Gasthof Brandstätter

Sitzung am 17.01.16 im Gasthof Brandstätter

Anwesend: Stefanie Balk, Kerstin Enslein, Thomas Grötsch, Christian Kühn, Marco Kühn, Fabian Putzer, Kai Rudloff, Mario Thalhauser, Helmut Zenk

Sitzungspunkte:

1. Da wir für das Auswärtsspiel am 14.02.16 in Augsburg nur 8 Karten bekommen haben, geben wir diese nicht in den öffentlichen Verkauf. Diese Karten vergeben wir an ausgesuchte Treue Mitglieder.

2. Dieses Jahr veranstalten wir wieder eine Nachtwanderung die am 12.03.16 statt finden soll. Ziel ist das Wirtshaus "Zum Zepferten" in Bruckhof

3. Die alljährliche Jahreshauptversammlung findet am 16.04.16 im Vereinslokal "Zum Michldamer" statt.

4. Es wurde in der Sitzung angeregt, dass wir dieses Jahr wieder ein Fest veranstalten sollen. Dieser Punkt wurde länger diskutiert und auf die nächste Sitzung verschoben.

5. Nächste Sitzung am 21.02.16 im Gasthof Bodensteiner.

6. Erste Gespräche über das Heimatfest 2017 ergaben noch nichts genaueres, aber hier sollten wir mit den Planungen schon langsam beginnen.

Sitzung am 20.09.15 im Gasthof "Zum Michldamer"

Sitzung am 20.09.15 im Gasthof "Zum Michldamer"

Anwesend: Kerstin Enslein, Helmut Zenk,  Thomas Grötsch, Mario Thalhauser, Kai Rudloff, Peter Zimmermann, Stefanie Balk, Johannes Hartinger

Sitzungspunkte:

1. Da wir uns, für unsere jährliche Nachtwanderung nicht auf einen Termin einigen können, kommen wir zu dem Ergebnis, dass wir Spontan eine ansetzen.

2. Für das Championgs League Spiel  Bayern München-Dinamo Zagreb haben wir Tickets bekommen. Wer interresse hat kann sich bei Helmut Zenk melden.

3. Für unser beliebtes Dartturnier legen wir als Termin den 26.12.2015 fest. Näheres erfährt ihr zeitnah.

Sitzung am 26.04.15 beim Traswitzer Wirt / Gasthof Balk

Sitzung am 26.04.15 beim Gasthof Balk/Burgtreswitz

Anwesend: Christian Baier, Kerstin Enslein, Thomas Grötsch, Christian Kühn, Marco Kühn, Fabian Putzer, Kai Rudloff, Mario Thalhauser, Helmut Zenk, Stefanie Balk

Sitzungspunkte:

1. Wir besprechen den Ausflug am 09. Mai zum Heimspiel des FC Bayern München gegen FC Augsburg. Es wird noch mal darauf hingewiesen, dass nur Mitglieder des FC Bayern Fan Club Moosbach mitfahren dürfen. Abfahrt ist um 10:30 Uhr am Marktplatz in Moosbach.

2. Da wir nun mit der SpVgg Moosbach einen Termin für unser Elfmeterturnier am 30. Mai gefunden haben, setzen wir diesen fest und beginnen mit der Planung.

3. Bei unserer jährlichen Pfingstwanderung am Pfingstsonntag sind wir uns einig, dass wir eine kürzere Wanderung um Moosbach machen, da wir wieder mit sehr vielen Familien rechnen die sich beteiligen. Wir haben auch schon einen geeigneten Platz für das Mittagessen gefunden, müssen aber noch alles abklären. Näheres hierzu im nächsten Bericht.

4. Zum Schluss der Sitzung waren alle der Meinung, dass wir dieses Jahr wieder einen Wanderausflug mit dem FC Bayern Fan Club machen sollten. Als Termin haben wir schon mal den 26. September angesetzt. Das Ziel ist noch nicht genau definiert.

Sitzung am 12.11.2014 im Gasthof Brandstätter

Sitzung am 12.11.2014 im Gasthof Brandstätter

Anwesend: Thomas Grötsch, Helmut Zenk, Kai Rudloff, Fabian Putzer, Johannes Hartinger, Marco Kühn, Mario Thalhauser

Sitzungspunkte:

1. Der erste Vorstand Helmut Zenk regte an, mal wieder ein neues Banner, mit dem Vereinslogo, für die Ausflugsfahrten anzuschaffen. Wir stimmten dem zu und lassen uns nun ein Angebot machen.

2. Am 27.12.2014 veranstalten wir wieder unser alljährliches Spickerturnier in unserem Vereinslokal "Zum Michldamer". Der Beginn ist um 18:00 Uhr bei einer Startgebühr von 5 €.

3. Helmut wird in Zukunft den Verein zu einer Onlineverwaltung umstellen. Hierzu schickt er eine Mitgliederliste nach München, so dass der Hauptverein den genauen Mitgliederstand ermitteln kann.

4. Seit längerem wollen wir wieder eine Disco in der Turnhalle veranstalten. Die Mehrheit war in dieser Sitzung dafür und so beschlossen wir den 11. April 2015 als Veranstaltungsdatum festzulegen.